Die Innenbühne der MIH wird beben. Diesmal mit:

Magmasphere (Stoner-/Funk-Rock):
————————————————-
Magmasphere besteht aus 3 Riesen-Egos, die sich im Oktober 2013 zusammen gerottet haben. Seit dem lärmt sich die Band, die abseits der Bühne nur über Anwälte miteinander kommuniziert, jedoch auf selbiger ihren Namen mehr als gerecht wird, mit einer seltsam virtuosen Mischung aus Stoner und Funk Rock durch die
Kaufhauseröffnungen und Tage der offenen Türen der Republik.

Repellent (Grunge/Stoner-Rock):
——————————————–
Ein bisschen „Fuck You“ hat noch niemandem geschadet. Egal ob vor 12 oder vor 12000 Mann, Repellent spielen überall, wo man sie willkommen heißt.
Ein Riff, zwei Wochen später ein Chorus und irgendwann wird daraus ein Song, der so ist, wie er sein muss: Handgemacht, aggressiv und trotzdem emotional.
Und auch wenn der Kritiker die Nase rümpft – so lange Repellent Spaß an der Musik haben und es Menschen gibt, die diese Musik hören wollen, machen sie weiter.

Danach ist Open Stage und Open End!