Wir freuen uns sehr, euch endlich unseren neuen Webauftritt vorstellen zu können. Nach spannenden und arbeitsreichen Wochen präsentiert sich nun unsere Website grundlegend modernisiert und in frischer Optik.

Neben den Veränderungen in Optik und vor allem Technik, haben wir ebenfalls frische Inhalte für euch aufbereitet.

Unter „Über uns“ könnt ihr euch darüber informieren, wer und was die „MIH“ ist und in welchen Bereichen jeder mitmachen und uns unterstützen kann.

Wie gewohnt werden wir euch auch auf unserer Newsseite regelmäßig über Neuigkeiten, dem Verein und Veranstaltungen auf dem Laufenden halten.

Unsere aktuellen Betterplace-Spendenprojekte sind hier zu finden.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Entdecken und würden uns freuen, euch nun des Öfteren hier begrüßen zu dürfen, damit ihr erfahrt, was uns bewegt und was wir bewegen.

Selbstverständlich freuen wir uns über euer Feedback und Kommentare und sind für Anregungen und Anmerkungen genauso offen wie für Lob oder Kritik.

Benutzt hierfür doch einfach unser Kontakt-Formular, E-Mailadresse oder die Kommentare.

 

Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit bei unserem Partner Hr. Stefan Fischer von Sowieso Design.

 

Mit musikalischen Grüßen

Smiley, Jörg, Emma, Andi und Reser

Vorstandschaft der Musik-Initiative Herzogenaurach e.V.