Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für die Teilnahme an der gestrigen zweiten Mitgliederversammlung 2022. 🙏🏼

Vielen herzlichen Dank für das große Vertrauen und die großartigen Abstimmungen im Sinne einer weiterhin richtungsweisenden Zukunftsgestaltung.

Die MIH hat zurzeit 216 Mitglieder (Vergleichswert MV.2021: 209 Mitglieder). Allen „Neuen“, die in den vergangenen Monaten zu uns gestoßen sind, auch auf diesem Weg nochmal ein herzliches Willkommen!

Das stetige Wachstum zeigt, dass wir ein tolles Angebot bieten. 👍🏼

Herzlichen Dank an alle, die sich für die MIH engagieren und tatkräftig an der Seite des Vereins stehen! 🧡

DANKE für euer großes Engagement, euren Einsatz, eure Begeisterung, eure Geduld und vor allem eure Zeit! 🧡


An dieser Stelle bedanken wir uns besonders herzlich bei unserem bisherigen 1. Vorsitzenden Thomas „Smiley“ Schönfelder für sein langjähriges Engagement. Smiley hatte von 2001 – 2022 die Funktion des 1. Vorsitzenden inne. In dieser Zeit hat er maßgeblich die Entwicklung der MIH mitgeprägt. Wir wünschen ihm weiterhin alles Gute.


Die „neue“ Vorstandschaft wurde jeweils ohne Gegenstimme gewählt und setzt sich wie folgt zusammen:

 

Jörg Heydt – 1. Vorsitzender

Hannes Link – 2. Vorsitzender

Emma Deutsch – 3. Vorsitzende

Andreas Pfeiffer – Kassier

Andreas Biermann – Schriftführer

 

Alexander Bucher – Kassenprüfer

Conrad Gauer – Kassenprüfer

 

Die Beiräte setzen sich zusammen aus:

Rudolf Bauerfeld, Jürgen Krejsa, Thomas Schönfelder, Rafael Strzodka, Dominik Schweiger, Patrick Pilch und Mario Herud

 

Wir freuen uns auf zwei spannende, musikalische und fruchtbare Jahre mit euch allen!

 

🎼🎵🎸🎤🥁

 

Herzliche Grüße im Namen des gesamten neuen Vorstands