Corona-Ampel Bayern „Stufe Rot“

Ab heute Dienstag, 09.11., steht die bayerische Krankenhausampel auf Rot.

Für die Musicbase gilt weiterhin die „2G-Regel“. – Corona-Ampel Bayern –

Das heißt, dass nur noch geimpften und/oder genesenen Personen der Einlass in die Musicbase gewährt werden kann. Außerdem gilt nun wieder eine FFP2-Maskenpflicht.

Wir appellieren an jeden Einzelnen mit vorsichtigem Verhalten dazu beizutragen, das die Lage nicht weiter eskaliert.

Detaillierte Infos sind in der gewohnten Rubrik zu finden. – Corona Pandemie –

Von dieser Regelung ausgenommen sind Kinder bis zum 6. Geburtstag und noch nicht eingeschulte Kinder sowie Schüler*innen, die regelmäßigen Testungen im Rahmen des Schulbesuches unterliegen.

Bitte habt einen entsprechenden schriftlich​en oder elektronischen Nachweis dabei!

WICHTIG: Bitte tragt euch beim Betreten der Musicbase in die dafür vorgesehenen Kontaktlisten oder über das QR-Code System ein, um im Fall einer notwendigen Rückverfolgung eventuelle Kontaktpersonen nachvollziehen zu können! – Corona-Anmeldung –

Vielen Dank für eure Mithilfe!