Aufgrund der aktuellen Ampelwarnstufen gilt bei uns ab diesem Samstag, dem 06.11.2021 die „2G-Regel“. – Corona-Ampel Bayern

Das heißt, dass nur noch geimpften und/oder genesenen Personen der Einlass in die Musicbase gewährt werden kann. Außerdem gilt nun wieder eine FFP2-Maskenpflicht.

Wir müssen in der Pandemie leider weiterhin spontan auf Veränderungen der Lage reagieren, weshalb der Wechsel zu „2G-Regel“ ziemlich kurzfristig kommt – doch er wird mit dem Umspringen der Corona-Ampel auf die Stufe Gelb am Wochenende für Freizeiteinrichtungen und Clubs verpflichtend.

Für den Betrieb der Musicbase ist es entscheidend, dass sich alle an die geltenden Regeln und Bestimmungen halten.

Der Sicherheitsabstand, die Maskenpflicht und die Rücksicht auf Mitmenschen sind dabei besonders entscheidend.

Detaillierte Infos sind in der gewohnten Rubrik zu finden. – Corona Pandemie

Von dieser Regelung ausgenommen sind Kinder bis zum 6. Geburtstag und noch nicht eingeschulte Kinder sowie Schüler*innen, die regelmäßigen Testungen im Rahmen des Schulbesuches unterliegen.

Bitte habt einen entsprechenden schriftlichen oder elektronischen Nachweis dabei!

WICHTIG: Bitte tragt euch beim Betreten der Musicbase in die dafür vorgesehenen Kontaktlisten oder über das QR-Code System ein, um im Fall einer notwendigen Rückverfolgung eventuelle Kontaktpersonen nachvollziehen zu können! – Corona-Anmeldung