Weihnachtsgrüße und Silvester

Ein wahnsinniges Jahr 2021 neigt sich dem Ende entgegen.

Bekanntlich ist eine Krise auch immer eine Chance. In den vergangenen zwei Jahren hatten wir genügend Anlass, über diese Weisheit nachzudenken – und sind zu dem Schluss gekommen: Naja …!

Wir wünschen Dir und deinen Lieben frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2022!

Mit Sicherheit warten auch im neuen Jahr wieder viele und große Herausforderungen auf uns, die wir aber ganz bestimmt als Gemeinschaft meistern werden!

Bitte beachte weiterhin die aktuell gültigen Corona-Maßnahmen, wie Mindestabstand, FFP2-Maskenpflicht, Hygienemaßnahmen, die „2G-PLUS“ Regel für die Musicbase, usw.

Eine Zusammenfassung ist unter der Corona-Rubrik zu finden. https://mih-online.de/corona-pandemie

Am 31.12.2021 (Silvester) und am 01.01.2022 (Neujahr) gilt ein Versammlungsverbot für die Musicbase!

Sämtliche Feiern sowie Silvesterfeuerwerk sind verboten.

Die gesetzlichen und vereinsspezifischen Vorgaben sind einzuhalten.

Falls durch Verstöße Strafen für den Verein geahndet werden, werden diese an den Verursacher weitergegeben bzw. können zum Vereinsausschluss führen. An dieser Stelle verweisen wir zusätzlich auf die Hausordnung.

Wir wünschen dir, dass du gut durch den kommenden Winter kommst, dass du mental und physisch gesund bleibst, und dass wir uns in aller Frische im kommenden Jahr bei uns oder auch an anderen Orten wo es rumst und gefeiert wird, wieder sehen.

Weihnachtliche Grüße,

Vorstandschaft der Musik-Initiative Herzogenaurach e.V.