Es ist wieder soweit! Wir feiern unseren Kultfasching zum 22. mal und dieses Jahr findet er zum ersten Mal in unseren eigenen Hallen statt! Es wird einige Neuerungen geben, und auch in unserer Musicbase wird die Hütte beben, soviel ist sicher! Faded Glory und als Special Guests „Die Schmitz“ werden euch an diesem Abend mit knackigem Sound verwöhnen, der Vorverkauf startet am 09.01.17 bei folgenden VVK-Stellen:

  • Schreibwaren Ellwanger
  • Marcus Batz Lotto & Tabak (Erlanger Str. 2)
  • Büro der Musikinitiative (Di, ab 19:00 Uhr)

Ort: Musicbase, Auf der Nutzung 4, 91074 Herzogenaurach
Einlass: 19:53 Uhr

5,-€ Eintritt

Faded Glory
Faded Glory, eine Band in klassischer Rock – Besetzung, in der Musiker ihre Erfahrung aus zahlreichen Bandprojekten zusammenbringen und die besten Songs aus 40 Jahre Rockgeschichte auf der Bühne präsentieren werden. Zur abwechslungsreicheren Gestaltung des Abends haben sie bekannte Musiker der regionalen Szene als Gäste eingeladen. Gäste mit „Rockröhre und Soulstimme“ sorgen für mehr Abwechslung im Programm. Lasst euch überraschen und begeistern.