Der Sommer ist rum! Und wir starten in den Herbst 2017 und damit in die neue Livesaison in der musicbase:

Gleich zu Beginn der Herbst-/Winter-Saison freuen wir uns, dass wir die Erlanger Band „Franken II“ auf unserer Bühne begrüßen dürfen!!! Soul, Blues, Rock und Funk aus den 60ern bis zu aktuellem Pop gibt’s beim Final Countdown der Band Franken 2 zu hören. Die teils bis zu 13 Mann (und Frau) starke Formation lebt von Beginn an (vor 15 Jahren) vom zeitweise bis zu 5-köpfigen Bläsersatz. Drums, Percussion und Bass sorgen für bodenständigen Groove. Rhythmus- und Solo-Gitarren verleihen Rhythm ’n Blues. Keys und Harp runden den Sound ab. On top der Gesang, mal Soft und Soul und dann auch mit einer echten Rockröhre.

Die Band löst sich auf. Ein Jammer. Zum Abschied geben sich nochmal viele Ehemalige Bandmitglieder die Ehre. Die Jungs und Mädels werden ein buntes und rockiges Set zum Besten geben, das gut tanzbar sein sollte! Eintritt ist natürlich wie immer frei und wir erwarten Euch alle, voller Ungeduld und Sehnsucht! Wir freuen uns auf einen abwechslungsreichen Abend Live-Musik mit Niveau. Playbacks, Computerspuren etc. findet ihr woanders…. Einfach mal reinschauen!

Datum: 14.10.17 / Einlass:  20:00 Uhr / Eintritt auf Spendenbasis