Leider ist es wieder soweit… wir haben es lange diskutiert und einige von Euch haben es bestimmt schon geahnt: die steigenden Infektionszahlen und die neuesten Verordnungen haben uns dazu bewogen den Probebetrieb in der Musicbase für die Zeit des Katastrophenfalls wie bereits im März einzustellen. Das Betreten der Proberäume ist ab Mittwoch, den 9.12.2020. (Aktuell bis einschließlich 05.01.2021) nur noch in dringenden Ausnahmefällen Einzelpersonen (Mitgliedern der M.I.H. e.V.) zur Wartung und Pflege des Equipments und zur Instandhaltung der Räume gestattet. Es dürfen sich zu keiner Zeit mehrere Personen in den Räumlichkeiten aufhalten. Weiterhin gelten auch für die Einzelpersonen die Hygieneregeln (Maskenpflicht, etc.) auf dem Grundstück, dem Parkplatz und im Gebäude.

Wir halten euch über die weiteren Entwicklungen auf den Laufenden!

Selbstverständlich sind wir weiterhin telefonisch unter den bekannten Kontakten und schriftlich für Euch erreichbar. Lasst uns alle gemeinsam und verantwortlich mit dieser Situation umgehen!

Wir wünschen Euch und Euren Familien trotz allem eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2021… passt auf Euch auf und bleibt gesund!