Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hallo Musik- und Vereins-Interessierte,

 

wie bei der Mitgliederversammlung 2023 beschlossen, laden wir euch recht herzlich ein, bei unserer neuen offenen Gesprächsrunde, dem “Musiker*Innen Stammtisch der Musik-Initiative Herzogenaurach e.V.“, dabei zu sein!

Trefft euch, redet miteinander und tauscht euch aus! Egal ob Vereinsmitglied oder nicht – egal ob Musiker, Techniker, Sängern, Songwritern, Instrumentalisten, Bands und Projekten sind alle Mitglieder, Interessierte und Gäste, die mitmachen oder zuhören wollen, herzlich eingeladen und willkommen.

 

Wir wollen uns in zwangloser Runde austauschen, gemeinsam etwas Trinken und ggf. zukünftige Events und Aktionen der Musik-Initiative mitgestalten, planen und unterstützen.

 

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen, auf einen regen Austausch und das ein oder andere Getränk mit euch!

 

Mit freundlichen Grüßen
Vorstandschaft

Nach oben